Sie befinden sich hier

Inhalt

22.06.2014 22:11

Das Große Programmheft vom Langen Tisch jetzt im Download

Am Samstag, den 21.6.2014, wurden die Leser der WZ mit einer 24-seitigen Sonderbeilage auf den Langen Tisch eingestimmt. Die Westdeutsche Zeitung hatte in Zusammenarbeit mit dem Projektteam vom Langen Tisch alle Anmeldungen bis Anfang Juni gesammelt und redaktionell aufbereitet.

Programmheft

Programmheft als WZ-Beilage erschienen

Das Ergebnis

lässt sich nun auf vielen bunten Seiten bestaunen. Die Redaktion der Westdeutschen Zeitung hatte einige der Teilnehmer des Langen Tisches bereits in den vergangenen Wochen besucht und zu ihren Vorhaben befragt. In den Hintergrundgeschichten wird deutlich, mit wie viel Herzblut und Aufwand sich die kleinen und großen Stand- und Bühnenbetreiber vorbereiten.

Bunte Mischung

Herausgekommen ist wieder einmal eine Wuppertal typische Mischung aus Vereinen, Familien, Unternehmen, karitativen Organisationen und zahlreichen Spaßaktionen. Um den knapp 500 Anmeldungen und mehreren Dutzend Bühnen gerecht zu werden, sind auf insgesamt 12 Programmseiten alle Teilnehmer von Vohwinkel bis nach Oberbarmen aufgeführt. Schön sortiert nach den Buchstabenabschnitten auf der Feststrecke.

Das Programmheft gibt es nun auch zum Download und weiterreichen.

 

 

Dateien:
 Programmheft_LangerTisch_2014.pdf (3.1 MB )
Interview

Die Redaktion besuchte Teilnehmer vom Langen Tisch

Von A-S

Das ganze Programm von A-S und von Vohwinkel bis Oberbarmen

Kontextspalte

Aktuelles